27. Sommersymposium des MVZI im DGI e.V.

22. Juli 2022

Wegen der Corona-Pandemie verschob sich das 27. Sommersymposium des MVZI (Mitteldeutscher Verein für Zahnärztliche Implantologie) um 2 Jahre. Am Freitag, den 08. und Samstag, den 09. Juli 2022 war es dann soweit und die Veranstaltung unter dem Titel "Standards und Visionen" – Implantattherapie in der funktionellen Zone" konnte in Leipzig im Hotel "The Westin" stattfinden. Unsere Ärzte und Schwestern bekamen die Möglichkeit interessanten Vorträgen zu lauschen, an verschiedenen Workshops teilzunehmen und sich bei zahlreichen Tischdemonstrationen auszutauschen.
Ein weiteres Highlight war die Schifffahrt auf dem Markkleeberger See. Dabei haben wir entspannt und vergnügt den ersten Veranstaltungstag ausklingen lassen.

Im Rahmen des Sommersymposiums war es uns eine Herzensangelegenheit die Spendenaktion des MVZI "Elternhilfe krebskranker Kinder Leipzig e.V." mit einer Spende von 1000,00 € zu unterstützen und einen Beitrag zu leisten.